Jubiläum - Hochzeiten

○ JUBILÄUMSHOCHZEITEN

Liebe Ehejubilare!

Sie sind bereits viele Jahrzehnte gemeinsam durch das Leben gegangen und möchten dieses Eheversprechen noch einmal erneuern?

Ich freue mich, mit Ihnen -  auf Ihren Wunsch -  eine Andacht zu Hause zu feiern oder einen Gottesdienst in der Kirche.
Da Ehejubiläen nicht immer korrekt bzw. überhaupt nicht in der Gemeindegliederkartei gespeichert sind, oder einige Jubilare keinen Besuch von Ihrer Pfarrerin wünschen, bitte ich Sie um Verständnis, wenn ich nicht direkt den Kontakt mit Ihnen aufnehme, sondern auf eine Nachricht von Ihnen warte.
Scheuen Sie sich bitte nicht, im Gemeindebüro anzurufen oder mich direkt anzusprechen.

Anette Schmitt, Pfarrerin